Über Uns

Gegründet wurde das Unternehmen 2009 von Herrn Andreas Kohl, der bis zu diesem Zeitpunkt auch Teilhaber und Geschäftsführer der Firma Event Electric GmbH war und ist. Die Firma Stromkreis GmbH begann mit 3 Mitarbeitern.

Der Wirkungsbereich der Firma Stromkreis beschränkte sich hauptsächlich auf die Elektroinstallationen von Einfamilienhäusern, Elektroinstallationen bei Dachgeschossausbauten, Sanierungen, Störungsdienste sowie Anlagenprüfungen.

Im Laufe der Jahre und der damit vorhergehenden Kundenzufriedenheit, konnte das Unternehmen unter der Geschäftsführung von Andreas Kohl die Größe des Unternehmens um ein fünffaches steigern und ihren Wirkungsbereich auch für Großprojekte erweitern.

Unser Team

Andreas Kohl

Geschäftsführer & Inhaber

Wolfgang Steineder

CHEFTECHNIKER , Spezialist für öffentliche Gebäudetechnik / Photovoltaik / Steuer-Regeltechnik / Beleuchtungstechnik

Ekrem Bavkari

OBERMONTEUR, Spezialist für Einfamilienhäuser, Wohnhausanlagen, Kommunikationstechnik, uvm.